das "soooooooooooooooooo tolle" icq6 -.- ich hasse es !!!!!!

Ich hasse es, wollte ich hier nur mal los werden... Da kommt man nach Hause, wo man den ganzen tag gearbeitet hat, will sich´n bisschen vorn Rechner chillen und was klar machen zum unternehmen für nächste woche -.- und was ist??? das "super tolle" icq6 meint einen fehler verursachen zu müssen... man probiert und probiert und es kommt nichts bei rum -.- man lädt es nochmal runter und geht immer noch nicht, aber der größte Witz ist ja dann, sagt das "tolle" icq6 einem " Tut uns leid, aber sie haben diesen Vorgang zu oft versucht, versuchen sie es später nochmal" das ist jetzt ca. 20min. her -.- und so langsam bekomm ich echt Kotzreize -.- und das schlimmste ist echt das man ja "gezwungen "wird icq6 runterzu laden, mit 5.1 hatte ich NIE probleme, jetzt habe ich seid 2 tagen icq6 und schon funktioniert GAR NICHTS mehr -.- meine fresse was für naive dumme menschen sowas machen, dann habe ich nach alternativen geschaut, Trillian funzt bei mir net, das will mein rechner nicht akzeptieren und Marinda funktionier, HALB WEGS, ist aber total fürn Arsch -.- also denk ich mir, soo würgs den von icq einen rein und schreibst einen nette beschwerde Mail, aber nichtmal da haben sie was ordentliches --.-- und nu? vom kollegen Handy is ine fritten und wir wollten moin was machen, seine Homenummer hab ich nicht und icq... hmmm also bekomm ich gerade echt wut!!! Ich will mein 5.1 wieder haben *in die ecke setz und bitterlich wein* :'(

1.8.08 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen