H²O das böseste aller Elemente...

Ja, ihr hört richtig H²O ist ein böses Element :P
ich war schwimmen und was passiert? ich schneide mir den Zeh auf -.-
wie solls auch anders sein?

naja egal, wovon man nicht stirbt, dass macht einen nur härter.
soo, was gibt es neues? eigt. gar nichts, doch ich habe einen neuen Termin für meine Führerschein prüfung und da Palda im moment über DIäten spricht, habe ich die Perfekte gefunden FDH.

Ganz simpel, mal ein beispiel:
DU gehst jeden tag schön ine Pommesbude, Dönerschuppen oder in eine Pizzaria und bestellst dir entweder einen Jumbo Döner, ne DOppelte Pommes mit extra viel Majo odeer eine Familien Pizza nur für dich, FDH heißt keines falls verzicht, nein nur FRISS DIE HÄLFTE!! :D also bestellt man sich statt, nem Jumbo- nur einen "normalen" oder "kinder döner" ne einfache Pommes und eine normale Pizza und alles wird gut. :D

was gibt es denn noch?
~hmmm~

das wars eigt. schon...ich wüsste mal wieder nicht was ich schreiben soll... also bis dann zum nächsten mal...

PS: GB und Kommis sind nicht nur erlaubt auch gern gesehen :P

LG
der Niklaas

2.6.08 08:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teacher-on-blog / Website (2.6.08 10:14)
tolle Diät..., muss ich auch mal ausprobieren.


Paldadin / Website (2.6.08 15:14)
Ich hab ne bessere Diät...
http://www.youtube.com/watch?v=jChCxun7EQ8

:P ...Wasser war schon immer Böse,

"Wasser"stoffbombe...kaltes "Wasser" ist auch böse :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen