Langeweile? Spielt doch...

Ich möchte allen die gerne am Computer sitzen und vielleicht auch gerne am Computer spielen, oder mal Spiele ausprobieren wollen, nur noch nicht das richtige gefunden haben, ein wunderbares Spiel vorstellen.

Es nennt sich Ultima Online und es ist ein reines Internet Spiel, zumeißt auch ein RPG( Rollen Spiel ) Game, es gibt die Unterschiedlichsten Shards, welche sich sehr unterscheiden können, aber meißtens doch sehr ähnlich sind.

ich möchte euch nun zwei von diesen Shards vorstellen,
zum 1. ein Shard auf dem ich viel Zeit verbracht habe.
Er nennt sich "Dabo", http://uodabo.de/index.php?page=news

und zum 2. ein Shard auf dem ich neu anfangen möchte,
"Die neue Welt" , http://www.dieneuewelt.net/hp/?menue=status&aktiv=liste&showdivid=cat5

Ultima Onlinen im allgemeinen ist schon sehr alt, nur leider nicht allzu bekannt, trotzallem ein sehr schönes Spiel, was euch massig Spaß bereiten wird, ihr könnt euch ja mal ein paar Screenshots angucken und vllt. gefällt es euch und ihr wollt, auch UO spielen, wenn sich fragen ergeben, schreibt mir ruhig.

Lg
der Niklaas

20.5.08 14:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paldadin / Website (21.5.08 11:42)
Hey, mach ma lieber was lustiges... und zeig doch ma Bilder oder so :P Fülle deinen leeren Blog mit Inhalt.

Und sag deiner Freundin mal, dass sie auch mal nen Kommentar hinterlassen soll. :P

So...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen