richtig schlechte laune

Hatte heute morgen mein Praktische Prüfung, um 9 Uhr, aber dank Fahrprüfer der sich was falsch notiert hatte, durfte ich dann von 8:30Uhr bis 10:45 warten, bis ich dann endlich dran war.

aber dann ich bin 35min. gefahren, alles Perfekt gemacht(hat mir mein Fahrlehere hinterher gesagt) also wirklich ultimativ gefahren wie es sich gehört!
aber dann beim aufahren auf die B1 hier bei uns in Dortmund eine schnell straße, normal eingeordnet an der Ampel gewartet bis es grün wurde, es gibt 3 fahrstreifen und es stand ein auto vor mir, der hat sich dann beim auffahren auf den mitleren eingeordnet was ich dann auch gemacht habe, weil man ja nicht davon ausgeht das andere autofahrer dumm sind, naja dann meinte der prüfer nur 9ich solle die nächste rechts rein fahren und ich musste das steuer abgeben und bin durch gerasselt -.-

ich habe so eine wut, auf diesen autofahrer, das glaubt ihr mir nicht! echt.

wäre der nicht vor mir gewesen hät ich alles richtig gemacht wäre die letzten 10 min. zum ziel gefahren und ich hätte nu meine pappe, aber nein! -.-

17.5.08 12:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paldadin / Website (17.5.08 12:30)
Armer Norb ;(
Das ist echt scheiße, sowas. Aber das ist schon vielen passiert. Nächstes mal schaffste das schon Dann machen wir nen Auto Korso durch Dortmund :P Oder gehen ne Pizza essen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen