DER ultimative Spicker!

Ihr braucht als erstes ein Getränk eurer Wahl, welches allerdings ein leicht zu entfernendes Etiket hat, damit ihr dieses Einscannen könnt.
Anschließend müsst ihr es z.B. nur noch ein wenig bei Paint bearbeiten und zwar, dort wo die Inhaltsangabe sthet, schreibt ihr einfach euren Spicker hin, speichert es und druckt es aus, danach müsst ihr es nur noch auf euer Getränk kleben, und gegebenenfalls vorher zuschneiden.
Ich habe es gestern selber einmal getestet und mein Lehrer hatte meine Flasche sogar in der Hand und er hat nichts bemerkt.
es ist echt der IDEALE spicker

und so könnte das ganze dann aussehen :



(sorry, habe im mom ein problem mit dem Bild, kommt aber noch)

15.5.08 20:40

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paldadin / Website (15.5.08 21:30)
Sieht gut aus... :P


Shinsei / Website (17.5.08 15:37)
Aber man muss das richtige Papier auswählen... auf normalem Kopierpapier sieht mir das zu billig aus daher sollte man vielleicht dünneres Papier nehmen.

Was aber noch viel besser ist: auf Folie ausdrucken bei durchsichtigen Wasserflaschen - Da würde kein Arsch auf der ganzen Welt kommen, dass man das präpariert hat...

und jetzt: hoffen und beten, dass keine Lehrer hier mitlesen


teacher-on-blog / Website (2.6.08 10:13)
Inspiration pur... *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen