SpacePilot?

^^ ich hatte keine idee für meine Überschrift, bis ich -->
eine Werbung gesehen habe, wo stand "Spacepiot?"  fand ich lustig.

Aber ist euch schon einmal aufgefallen das mitlerweile eine Werbesendung wärend eines Films schon 12 min. lang ist?? das ist doch wirklich WAHNSINN!!! das waren mal 5min. und da liefen die Sender genauso gut! nur damit die noch mehr Geld scheffeln können, lassen sie die armen zuschauer zuhause vor dem Fernseh geräten versauern -.- .

Aber zum eigentlichen:
Mal wieder ein richtiiiiig geiles laaaanges Wochenende!
von Samstag bis Dienstag (also heute) frei, herlich, wirklich dazu Bombastisches Wetter und jaaa, was macht man da?

eigentlich ins Schwimmbad, aber wenn man noch nicht bereit, weil man seinen Winterspeck noch nicht los ist, sowie ich, ist das eher schlecht!

also variante b, die eigentlich eh viel Cooler ist!

man schnappt sich seine Freundin, wenn man denn eine hat und geht mit ihr in den Westfalenpark hier in Dortmund, wir waren Montag da, dann war da auch noch Frühlingsfest und es war ansich schon richtig schön! aber das beste ist dann noch wenn man dort auf einer grünen Wiese unter einem blauen Himmel bei herlichem Sonnenschein Picknickt.

einfach schön!

Achja es gibt neuigkeiten, ich werde am Samstag meine praktische Fahrprüfung haben! und ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich bin!
das ist nämlich irgendwie komisch dieser gedanken, dass wen alles gut geht ICH, auto fahre und das ganz alleine ;P

aber dann auch so das man sich nicht zuhause hinsetzten kann und dafür lernen kann! das ist echt ein komisches gefühl, ihr wisst ihr habt in knapp einer woche eine wichtige Prüfung die auch noch ordentlich Kohle kostet und ihr könnt dafür nicht einmal lernen! -.-

aber naja ich drück mir selber die Daumen das, dass hinhaut :D

letzlich in meiner U-bahn auf dem Weg zur schule, war relativ leer, hat sich ein junger mann, ich schäze so in meinem alter, sich zwei sitze vor mich rechts gesetzt und ich war am lesen, naja der saß da halt voll zusammen gekauert, denkt man sich nichts wildes dabei, ist ja irgendwie vertändlich ^^ früher morgen, es ist Kochend heiß und man muss zur schule, auf einmal kamen da (ohne witz) zwei kerle rein, komplett in schwarz gekleidet mit weißen Handschuhen an und namensschilden, was man aber nicht erkennen konnte, was drauf steht.
auf jeden fall haben die den aufeinmal angesprochen und als er nicht reagiert hat haben sie im sanft ins gesicht getäschelt und der typ der da saß ist also echt ohnmächtig geworden also der hatte warscheinlich einen kreislauf zusammenbruch oder so... aber was mich irgendwie echt schockt ist.

1. das man das gar nicht gemerkt hat, also der hätte da tot sitzten können und keiner häts gemerkt.
2. WOHER wussten die das, dass so einer sitz?
3. WER zur hölle waren die? ich habe sowas noch nie gesehen ausser in total überdrehten filmen wie Jame Bond oder so... komisch, komisch naja...

dann bin ich mal wieder tüssi

der
Niklaas

13.5.08 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen