Archiv

Nach langer zeit zurück...

Hallo alle miteinander, falls hier überhaupt noch gelesen wird...
ich hatte die letzten Wochen keine lust was zu schreiben, mir fehlten einfach die Ideen irgend etwas zuschreiben, außerdem waren/sind Ferien und ich hatte echt jeden Tag was zu tun, meißtens den musste ich den ganzen Tag arbeiten.                            

So ich habe mir überlegt, da es mir gerade nicht so gut geht, mach ich mal ein auf EMO :D
Ich sitzte hier also... höre traurige Musik und mache mir so meine gedanken über mein Leben... wenn ich nicht befürchten müsste das es hier bekannte lesen, würde ich da jetzt schön auschweifen...
                                                                                   
Aber zurück zum ernst...
Die letzten Tage, waren echt nicht toll, streß oder streit überall...
sei es bei Freunden/ Familie oder auf der Arbeit, ich will so nicht weiter machen, ich habe das gefühl es läuft mir alles aus den rundern und ich kann nichts dagegen tun...
Ich will einen Sinn, nur welcher ist es? ich erkenne ihn nicht klar...
      
Nun zu etwas andern, genug Emo gespielt xD
der Palda ist also nun beim Bund und darf sich in den Dreck werfen :D und ich werf mich vor lachen weg naja an dieser stelle liebe grüße an ihn! und alles gut, halt duch Paldalein, es ist ja nicht mehr all zu lang (glaub noch 2 monate?) das packst du schon
 
tjoar... ich muss bald auf eine Hochzeit und ich kann nicht tanzen... was mach ich da bloß? ^^
aber das aller schlimmste meine Freundin fährt in den Urlaub -.- *würg* und ich gammel hier rum *sehr traurig drein schaut*
 
achja... ich glaube ich werde mal wieder öfter hier schreiben, irgendwie bekomm ich gerade wieder etwas sinn dafür...
 
Ich hoffe es findet noch reichlich Leser, ich hab ne super idee, ich werd hier meine eigenen Wetter Prognosen vorschlagen dann hab ich wenigstens jeden tag was zu schreiben
 
so bis dann
 
Lg
Niklaas

1 Kommentar 29.7.08 23:17, kommentieren