Archiv

Ich fang mal wieder an...

Inspiriert durch einen Freund Er wird wissen wen ich meine. :P Ohne groß Namen zu nennen!
Nagut womit fange ich am besten an, ich werde nach und nach immer ein paar dinge hier schreiben, da mir in der Vergangeheit dies aber nicht besonders leicht gefallen ist, werde ich es mal testen, ob es diesmal besser läuft

Zum glücklichen anfang heule ich euch direkt mal die Ohren zu^^.
Und zwar alle die ich irgend wie kenne, Freunde, Familie etc. sind alle vorallem so ab Sommer 2007 ziemlich viel in den Urlaub gefahren und vorallem schön... und da fiel mir mal auf, dass ich der einzige bin, der es noch nicht war...

Meine Schwester fährt nach Italien, viele meine freunde waren in Spanien ewig machen die irgendwelche Klassenfahrten... und naja nur ich bin wahrlich vom Pech geküsst.

Nagut das solls auch schon gewesen sein

ich wünsche euch dann noch viel spaß auf meinem Blog.

Lg
der Niklaas

8.4.08 00:20, kommentieren

Und wieder was neues

Ich habe gleich mal wieder Nachhilfe und eigentlich gar keine zeit, weil ich noch am Fahrschulbögen lernen bin Hausaufgaben habe, meine Praktikummappe machen muss und joar... trotzallem schreibe ich mal wieder was... :D

Es fängt gerade Takeshis Castle an, dann schaue ich jetzt ^^ und danach bin ich weg.

Aber ich schreibe etwas später noch einen richtigen Beitrag das hier ist ja nichts halbes und nichts ganzes... xD

nagut dann bis später

Lg
der Niklaas

8.4.08 16:03, kommentieren

Nachricht nr. 3

Wie versprochen kommt jetzt mein "richtiger" blog für heute...
Ich muss sagen, ich fühle mich leicht nieder geschlagen...

bin seit gerade eben von meiner Mathenachhilfe wieder da und es geht mir kein stück besser, ich dachte ein wenig Mathe könnte mich ablenken... -.- aber das tat es leider nicht!
schade eigentlich aber naja... mir ist heute mal aufgefallen das die ganzen Jugendlichen irgendwie alle unendlich viel zeit haben, wenn die wüssten... die treffen sich mitten in der Wochen, mitten am Tag hier in Dortmund an der Aplerbeck U haltestelle und mache nur scheiße, laufen rum und sind eben Kinder- Jugendliche... was man da halt so tut, aber naja... ich glaube die steheln mir meine zeit...

Verrückte Theorie: " Es gibt mit sicherheit nur eine begrenzte Zeit auf der ganzen Welt und die müssen sich alle Menschen teilen und dann so wie die o.g.  Jugendlichen sind leicht unverschämt, statt für die Schule zu lernen, treffen sie sich lieber in der Woche und trinken Bier -.- und klauen mir meinen gerechten anteil an meiner "Welt-zeit" *gemeinheit!* "

tjaja soviel dazu...

dann noch einen schönen Abend!

1 Kommentar 8.4.08 18:58, kommentieren

Heute war was los... ^^

Schon als ich aufgestanden bin, habe ich mir große Sorgen gemacht, ich dachte ich bin ernsthaft krank, denn ich hatte unheimlich große lust zur Schule zu gehen. Und das obwohl wir heute 4 Std. BWR( für die, die nicht wassen was das heißt: Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen).
Dieses Fach macht Unheimlich spaß... vorallem 4 std. am stück :D und ich habe mich trotzallem darauf gefreut zur Schule zu gehen -.-
*irgendwas stimmt da doch nicht*

Naja, dann heute morgen schon eine Zeitung gekauft und die auf dem Weg zur Schule, in der Bahn gelesen, dann musste ich daran denken was mir ein Freund mit geteilt hat... undzwar hat er gehört der Kölner Dom soll abgebaut werden und nach China verkauft werden... und dort wieder aufgebaut werden... WENN DAS STIMMEN SOLLTE -.- dann muss ich mich da drüber echt aufregen, weil sowas geht ja GARNICHT!!!
naja und wer jetzt dachte, das wars... hat sich getäuscht :D

Dann an der Haltstelle angekommen wo ich autssteigen musste, geh ich die Rolltreppe hoch, Auf einmal reißt jemand von hinten mich die halbe Treppe runter -.- Eine Altersschwache Dame, die umgekippt ist und nicht mehr stehen konnte und verzweifelt versucht hat sich irgendwo fest zuhalten, was dann nun mal mein Arm in dem moment war... dann habe ich zum ersten mal in meinem Leben den Notruf angerufen :P ne ganz nette erfahrung, mal mit netten leute zureden die gerne leuten helfen. Darauf hin erstmal zuspät gekommen 25min. -.-
Mein TV lehrer, war sich dann nicht sicher ob er mir das als Entschuldigt eintragen sollte, wo ich mich wieder aufregen durfte... aber naja -.-

Nach der Schule, zur Fahrschule noch einen Vortest geschrieben, da die aber noch 45min. Pause hatten, habe ICH MIR ein Buch gekauft, dass muss man sich mal vorstellen... ich? hmmm merkwürdig, erst heute morgen, dann das Buch...

Naja dann den Test geschrieben und Sage und Staune nur 2 Fehlerpunkte, was aber nur eine Frage war... und also Vortest bestanden, dann meite die nette Dame von der Fahrschule, wie ist denn mit Theorieprüfung... meine reaktion: " mooooooooment mal, das habe ich schon letzte woche mit ihrem kollegen abgesprochen... ich sollte nächste Woche Dienstag kommen" Ihre Reaktion: " ööööööhm nöööö, ich hab hier nichts stehen -.- aber dann kommen sie mal Mittwoch vorbei, bezahlen für die Theorie und holen sich ihre bescheinigung ab..."

DA HÄTT ich schon wieder.... ne? sowas ey...
wie dem auch sei, bin nun für den 22. Eingeschrieben um 8:30Uhr Theorie prüfung -.- sooooooo früh am morgen... da kann ich noch keinen klaren gedanken fassen, für so etwas wichtiges... aber naja... muss ich wohl :D

also wie ihr seht, schon einiges Erlebt.

Achja das Buch habe ich schon angefangen, kann ich nur Empfehlen!!! Es heißt "Wie Lange Noch" von Rainer Schmidt... echt genial!

Es handelt sich um einen Jungen, Felix, der von ganz alltäglichen dingen belastet wird, ein jeder kann sich in seine Perspektive gut hinein versetzten. Seine Freundin verlässt ihn. Und naja den rest müsst ihr schon selber lesen ^^ ich will euch ja nicht den Spaß nehmen!

dann noch einen schönen  tag!
Lg
der Niklaas

9.4.08 16:31, kommentieren

nur mal so

Mal wieder zwei seiten Mathehausaufgaben hinter mir... und nur noch verwirrter als vorher :D Hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt, dass ich gestern einem Arbeitslosen Straßen sitzer in Edeka traf und ihm 5 Cent fehlten um eine Flasche Korn zukaufen und ich hab ihm diese gegeben... hmmm... ich habe dazu bei getragen das dieser Mann, sein letzes bisschen Geld für Alkohol raus wirft, statt mal sein leben wieder in den Griff zu bekommen ob das wohl ein schlechtes Licht auf mich wirft?


so, ich will nicht schon wieder groß schreiben, so wie beim letzten Eintrag ^^
Ich wünsche nur allen eine schöne gute nacht und wollte direkt mitteilen, dass ich morgen erst gegen Spät Abend etwas schreiben werde, da ich Arbeiten muss.

gute Nacht und schlaft gut und bald.

der Niklaas

1 Kommentar 9.4.08 22:14, kommentieren

hmmm...

Irgendwie habe ich gerade überhaupt keine lust, etwas zuschreiben!
Vllt. ändert sich das auch noch heute Abend(also späääääter ^^).
aber mal schauen... so dann bis dahin.

10.4.08 19:38, kommentieren

tjojo

Gestern ging es mir nicht so gut und so... aber heute ist schon vieeeeel besser Und ich versuche gerade vezweifelt ein Video vom Rechner auf mein Handy zu bekommen ^^ mein handy kann es aber nicht abspielen, oder es will einfach nicht -.- sowas gemeines

aber najaaaa ^^ gestern Arbeiten war mal echt genial, hat voll spaß gemacht ^^ und jooooar... heute Englisch Klausur geschrieben und wir dachte heute morgen wir sterben, Frau Schütte unsere Englisch lehrerin sagt uns erst mal das unsere Klausur von vor einem Jahr die Abi abschlussprüfung ist, also ein teil davon Ö.Ö wir natürlich schon alle voll fertig ^^ und ich am meißten, aber siehe da, ich war der einzige der den Text verstanden hat :D und auch am meißten geschrieben hat :D und iwie lief das richtig gut, alle hatten zu wenig zeit und ich bin genau hin gekommen und so... naja ich sag ja lief richtig gut! ^^

und joooooar... im moment habe ich ein lieblingslied ^^ " 3Tage Wach" genial :P und ich bin eigt. nicht so der Techno und House mensch aber najaaa... :D  das hör ich die ganze zeit in dauer schleife :D jooooar was gibt es noch zu berichten, achja mein Buch habe das erste Viertel durch und ich muss sagen, es gefällt mir immer mehr und mehr ^^ echt super! joooar...

und darf ich vorstellen? ^^ Ich für alle die mich nicht kennen und mein neues Stylisches T-Shirt

11.4.08 14:46, kommentieren