richtig schlechte laune

Hatte heute morgen mein Praktische Prüfung, um 9 Uhr, aber dank Fahrprüfer der sich was falsch notiert hatte, durfte ich dann von 8:30Uhr bis 10:45 warten, bis ich dann endlich dran war.

aber dann ich bin 35min. gefahren, alles Perfekt gemacht(hat mir mein Fahrlehere hinterher gesagt) also wirklich ultimativ gefahren wie es sich gehört!
aber dann beim aufahren auf die B1 hier bei uns in Dortmund eine schnell straße, normal eingeordnet an der Ampel gewartet bis es grün wurde, es gibt 3 fahrstreifen und es stand ein auto vor mir, der hat sich dann beim auffahren auf den mitleren eingeordnet was ich dann auch gemacht habe, weil man ja nicht davon ausgeht das andere autofahrer dumm sind, naja dann meinte der prüfer nur 9ich solle die nächste rechts rein fahren und ich musste das steuer abgeben und bin durch gerasselt -.-

ich habe so eine wut, auf diesen autofahrer, das glaubt ihr mir nicht! echt.

wäre der nicht vor mir gewesen hät ich alles richtig gemacht wäre die letzten 10 min. zum ziel gefahren und ich hätte nu meine pappe, aber nein! -.-

1 Kommentar 17.5.08 12:17, kommentieren

DER ultimative Spicker!

Ihr braucht als erstes ein Getränk eurer Wahl, welches allerdings ein leicht zu entfernendes Etiket hat, damit ihr dieses Einscannen könnt.
Anschließend müsst ihr es z.B. nur noch ein wenig bei Paint bearbeiten und zwar, dort wo die Inhaltsangabe sthet, schreibt ihr einfach euren Spicker hin, speichert es und druckt es aus, danach müsst ihr es nur noch auf euer Getränk kleben, und gegebenenfalls vorher zuschneiden.
Ich habe es gestern selber einmal getestet und mein Lehrer hatte meine Flasche sogar in der Hand und er hat nichts bemerkt.
es ist echt der IDEALE spicker

und so könnte das ganze dann aussehen :



(sorry, habe im mom ein problem mit dem Bild, kommt aber noch)

4 Kommentare 15.5.08 20:40, kommentieren

SpacePilot?

^^ ich hatte keine idee für meine Überschrift, bis ich -->
eine Werbung gesehen habe, wo stand "Spacepiot?"  fand ich lustig.

Aber ist euch schon einmal aufgefallen das mitlerweile eine Werbesendung wärend eines Films schon 12 min. lang ist?? das ist doch wirklich WAHNSINN!!! das waren mal 5min. und da liefen die Sender genauso gut! nur damit die noch mehr Geld scheffeln können, lassen sie die armen zuschauer zuhause vor dem Fernseh geräten versauern -.- .

Aber zum eigentlichen:
Mal wieder ein richtiiiiig geiles laaaanges Wochenende!
von Samstag bis Dienstag (also heute) frei, herlich, wirklich dazu Bombastisches Wetter und jaaa, was macht man da?

eigentlich ins Schwimmbad, aber wenn man noch nicht bereit, weil man seinen Winterspeck noch nicht los ist, sowie ich, ist das eher schlecht!

also variante b, die eigentlich eh viel Cooler ist!

man schnappt sich seine Freundin, wenn man denn eine hat und geht mit ihr in den Westfalenpark hier in Dortmund, wir waren Montag da, dann war da auch noch Frühlingsfest und es war ansich schon richtig schön! aber das beste ist dann noch wenn man dort auf einer grünen Wiese unter einem blauen Himmel bei herlichem Sonnenschein Picknickt.

einfach schön!

Achja es gibt neuigkeiten, ich werde am Samstag meine praktische Fahrprüfung haben! und ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich bin!
das ist nämlich irgendwie komisch dieser gedanken, dass wen alles gut geht ICH, auto fahre und das ganz alleine ;P

aber dann auch so das man sich nicht zuhause hinsetzten kann und dafür lernen kann! das ist echt ein komisches gefühl, ihr wisst ihr habt in knapp einer woche eine wichtige Prüfung die auch noch ordentlich Kohle kostet und ihr könnt dafür nicht einmal lernen! -.-

aber naja ich drück mir selber die Daumen das, dass hinhaut :D

letzlich in meiner U-bahn auf dem Weg zur schule, war relativ leer, hat sich ein junger mann, ich schäze so in meinem alter, sich zwei sitze vor mich rechts gesetzt und ich war am lesen, naja der saß da halt voll zusammen gekauert, denkt man sich nichts wildes dabei, ist ja irgendwie vertändlich ^^ früher morgen, es ist Kochend heiß und man muss zur schule, auf einmal kamen da (ohne witz) zwei kerle rein, komplett in schwarz gekleidet mit weißen Handschuhen an und namensschilden, was man aber nicht erkennen konnte, was drauf steht.
auf jeden fall haben die den aufeinmal angesprochen und als er nicht reagiert hat haben sie im sanft ins gesicht getäschelt und der typ der da saß ist also echt ohnmächtig geworden also der hatte warscheinlich einen kreislauf zusammenbruch oder so... aber was mich irgendwie echt schockt ist.

1. das man das gar nicht gemerkt hat, also der hätte da tot sitzten können und keiner häts gemerkt.
2. WOHER wussten die das, dass so einer sitz?
3. WER zur hölle waren die? ich habe sowas noch nie gesehen ausser in total überdrehten filmen wie Jame Bond oder so... komisch, komisch naja...

dann bin ich mal wieder tüssi

der
Niklaas

13.5.08 21:26, kommentieren

sooooo ein geiler Tag!!!

Ja der Titel sagt alles heute ist echt so ein genialer Tag, nur Sonne keine einzige Wolke am Himmel und jaa, war heute morgen schon mit Sarah schwimmen, danach zu Hause schön gegrillt war auch mal wieder voll lecker, danach habe ich dann was geholfen gemäht und so und lag dann die ganze Zeit draußen und habe mich gesonnt, an diesem wunderbaren Tag, lass mich wieder mit guter Musik voll laufen

Das Wochenende war mal wieder toll, erst so mit Freunden getroffen bis morgens weg gewesen danach zu meiner tollen Freundin und alles super

so dann bin ich mal wieder irgendwie was machen

LG
der Niklaas

4 Kommentare 4.5.08 16:45, kommentieren

mal wieder was von mir...

Habe schon wieder längere Zeit nicht geschrieben, aber habe da irgendwie wie nie so die tollen Sachen zu erzählen, das ich denke, dass ich euch das umbedingt mitteilen muss ^^ :P

aber ich habe heute seit längerem meine erste Fahrstunde wieder und naja ich schau mal ob ich noch fahren kann :D^^

und wenn nicht, werden ihr es bestimmt morgen in der Zeitung lesen " Fahrschüler baut RIESEN Unfall, 100 Schwerverletzte und ein Schaden von rund 1 miollionen € " ^^

naja hoffe nicht :D und nächsten monat dann Praktische juhuu

achja in Dortmund hat die neue U-bahn linie eröffnet, was irgendwie verwirrend ist, damit das erste mal zufahren, aber sieht echt schick aus! fehlen nur noch die neuen Bahnen...

und najaaa ich mache mich fertig und so und bin mal was tun oder so :P :D ^^

LG
Der Niklaas

28.4.08 15:30, kommentieren

JUHUUU

Ich habe meine Theorie bestanden
aber ich fange mal von vorne an zu erzählen. :

Einen tag vorher, also montag, Abend war ich soo aufgeregt und aufgedreht das glaubt ihr gar nicht, meine Mutter hat mich dann in mein Zimmer verbannt :D weil ich praktisch echt nur von links nach rechts durch den raum gehüpft bin, aber ich konnte auch nicht anders ^^

und jaa...
Dann am Dienstag morgen, war ich auch aufgeregt aber anders... so irgendwie auch hibbilig aber auch so, das ich echt angst hatte, es nicht zu schaffen...

Um 6 Uhr war ich dann wach und hatte das unheimliche bedürfniss mir noch einen Fragebogen anzugucken ^^ und jaa( wisst ihr was echt, scheinbar hilft? ihr müsst eucht die Fragebögen beim schlafen unter das Kopfkissen legen, habe ich auch gemacht! und es hat gewirkt ^^)
dann musste ich um 8:30Uhr an der Fahrschule sein, es sind immer nur 4 Fahschüler pro Fahrschule zugelassen und ca. 3 Fahschulen kommen also immer so gruppen von nur 12 leuten...  jaa.. als ich dann an der Fahschule war, waren schon Zwei Mädels da, die dritte wurde dann um Viertel vor angerufen und sie hatte sich mit der zeit vertan, naja dann sollte sie direkt zum TÜV-Körne kommen und wisst ihr was? sie fährt zum TÜV-Wambel :D :D naja knapp 60 € anmeldegebühr für Theorie umsonst bezahlt ^^ also mal eben verschenkt...

aber egal, dann hatten wir auch noch den Strengsten Prüfer, also der ist in sofern sehr streng das man sich, nicht mal freuen darf, wenn man bestanden hat und er sucht die schwersten Bögen aus!

aber man glaubt es kaum... ICH, der Niklaas hat BESTANDEN, JUHUUU ^^ und das beste ist, ich war sogar der beste ^^ mit 4 Fehler Punkten, die zweit beste war auch von meiner Fahrschule, die hatte 5 Fehlerpunkte... knapp aber immerhin ^^

und jaaa meine Praktische Prüfung habe ich ca. genau in einem Monat ende Mai... dann ist es soweit, dann werde ich( hoffe ich doch) auf die menschheit mit einem Auto los gelassen :D :D

nagut, das war es erstmal...

achso ich war gestern ja im Kino war voooll toll!!! mit meiner tollen Freundin ^^ und ich wurde eingeladen :P wir waren in "die Welle" total genial der film und zum schluss leicht schokierend...

aber Empfehlens wert! Auch das Passende Buch ist zu Empfehlen!!

und noch was.., :D meine neues Buch " PS: ich liebe dich" ist auch zu empfehlen, echt ein guter Bestseller! Ich lese ja immer in der Bahn und es stimmt, es kommen echt einem die Tränen ^^ aber ich hab mich zurück gehalten ^^

na dann noch einen schönen Tag achja, ein Freund hat mich gebeten mal werbung für seinen Blog zumachen ^^ auch ganz lustig zulesen, aber nicht so wie meiner :D    
Hier der Link: http://paldadin.myblog.de/

LG
Der Niklaas

3 Kommentare 23.4.08 14:37, kommentieren

;(

Oh mein gott, ihr glaubt es nicht -.-
ich habe morgen endlich meine Theorie Prüfung... und ich bin tootal aufgeregt... man ey -.-

Hatte die letzte zeit, leider keine zeit ^^ etwas zuschreiben ich war zu sehr mit lernen beschäftigt und über das Wochenende bin ich ja immer bei meinem Sarahchen
 
nagut das tragische ist, es gibt kaum etwas neues zu berichten... in der ganzen zeit... aber ich melde mich mal wieder und freue mich ansonsten schon sooo sehr auf morgen abend, da werde ICH eingeladen ins Kino^^... von einer ganz besonderen Person, welche gemeint ist, wird es mit sicherheit wissen :P

na dann wünsche ich euch noch eine schöne gute nacht und bis morgen, dann erstatte ich bericht, wie es gelaufen ist

LG
der Niklaas

21.4.08 20:41, kommentieren