das wetter...

Also ich muss sagen, das wetter macht mir im moment so herbe zuschaffen, das geht mal gar nicht!
bewegt man sich, schwitzt man, tut man es nicht, friert man... also cih will ja nicht das schlechteste behaupten, aber eindeutig xD
die Welt nähert sich dem ende!
 
hmm, ansich gibt es neues zuerählen, nur nicht jetzt... schreibe ich morgen, oder heute abend, mal schauen ^^ also später heute abend

1 Kommentar 19.8.08 20:58, kommentieren

das "soooooooooooooooooo tolle" icq6 -.- ich hasse es !!!!!!

Ich hasse es, wollte ich hier nur mal los werden... Da kommt man nach Hause, wo man den ganzen tag gearbeitet hat, will sich´n bisschen vorn Rechner chillen und was klar machen zum unternehmen für nächste woche -.- und was ist??? das "super tolle" icq6 meint einen fehler verursachen zu müssen... man probiert und probiert und es kommt nichts bei rum -.- man lädt es nochmal runter und geht immer noch nicht, aber der größte Witz ist ja dann, sagt das "tolle" icq6 einem " Tut uns leid, aber sie haben diesen Vorgang zu oft versucht, versuchen sie es später nochmal" das ist jetzt ca. 20min. her -.- und so langsam bekomm ich echt Kotzreize -.- und das schlimmste ist echt das man ja "gezwungen "wird icq6 runterzu laden, mit 5.1 hatte ich NIE probleme, jetzt habe ich seid 2 tagen icq6 und schon funktioniert GAR NICHTS mehr -.- meine fresse was für naive dumme menschen sowas machen, dann habe ich nach alternativen geschaut, Trillian funzt bei mir net, das will mein rechner nicht akzeptieren und Marinda funktionier, HALB WEGS, ist aber total fürn Arsch -.- also denk ich mir, soo würgs den von icq einen rein und schreibst einen nette beschwerde Mail, aber nichtmal da haben sie was ordentliches --.-- und nu? vom kollegen Handy is ine fritten und wir wollten moin was machen, seine Homenummer hab ich nicht und icq... hmmm also bekomm ich gerade echt wut!!! Ich will mein 5.1 wieder haben *in die ecke setz und bitterlich wein* :'(

1.8.08 21:12, kommentieren

Nach langer zeit zurück...

Hallo alle miteinander, falls hier überhaupt noch gelesen wird...
ich hatte die letzten Wochen keine lust was zu schreiben, mir fehlten einfach die Ideen irgend etwas zuschreiben, außerdem waren/sind Ferien und ich hatte echt jeden Tag was zu tun, meißtens den musste ich den ganzen Tag arbeiten.                            

So ich habe mir überlegt, da es mir gerade nicht so gut geht, mach ich mal ein auf EMO :D
Ich sitzte hier also... höre traurige Musik und mache mir so meine gedanken über mein Leben... wenn ich nicht befürchten müsste das es hier bekannte lesen, würde ich da jetzt schön auschweifen...
                                                                                   
Aber zurück zum ernst...
Die letzten Tage, waren echt nicht toll, streß oder streit überall...
sei es bei Freunden/ Familie oder auf der Arbeit, ich will so nicht weiter machen, ich habe das gefühl es läuft mir alles aus den rundern und ich kann nichts dagegen tun...
Ich will einen Sinn, nur welcher ist es? ich erkenne ihn nicht klar...
      
Nun zu etwas andern, genug Emo gespielt xD
der Palda ist also nun beim Bund und darf sich in den Dreck werfen :D und ich werf mich vor lachen weg naja an dieser stelle liebe grüße an ihn! und alles gut, halt duch Paldalein, es ist ja nicht mehr all zu lang (glaub noch 2 monate?) das packst du schon
 
tjoar... ich muss bald auf eine Hochzeit und ich kann nicht tanzen... was mach ich da bloß? ^^
aber das aller schlimmste meine Freundin fährt in den Urlaub -.- *würg* und ich gammel hier rum *sehr traurig drein schaut*
 
achja... ich glaube ich werde mal wieder öfter hier schreiben, irgendwie bekomm ich gerade wieder etwas sinn dafür...
 
Ich hoffe es findet noch reichlich Leser, ich hab ne super idee, ich werd hier meine eigenen Wetter Prognosen vorschlagen dann hab ich wenigstens jeden tag was zu schreiben
 
so bis dann
 
Lg
Niklaas

1 Kommentar 29.7.08 23:17, kommentieren

Die Europa Meisterschaft...

Soso, Deutschland gewinnt gegen Polen mit 2:0 ein super spiel, wers nicht gesehen hat, hat was verpasst!

aber heute... ich könnte mich echt kaputt lachen, die Italiener haben sich soo herbe blamiert!

0:3 gegen Holland oh mann... *kopf schüttelt*

und das wollen Weltmeister sein? wohl eher Waldmeister :D

nene, war alles nur damals glück!

tjoar, tjoar an sich gibt es nichts neues :D

LG
der Niklaas

2 Kommentare 9.6.08 22:46, kommentieren

H²O das böseste aller Elemente...

Ja, ihr hört richtig H²O ist ein böses Element :P
ich war schwimmen und was passiert? ich schneide mir den Zeh auf -.-
wie solls auch anders sein?

naja egal, wovon man nicht stirbt, dass macht einen nur härter.
soo, was gibt es neues? eigt. gar nichts, doch ich habe einen neuen Termin für meine Führerschein prüfung und da Palda im moment über DIäten spricht, habe ich die Perfekte gefunden FDH.

Ganz simpel, mal ein beispiel:
DU gehst jeden tag schön ine Pommesbude, Dönerschuppen oder in eine Pizzaria und bestellst dir entweder einen Jumbo Döner, ne DOppelte Pommes mit extra viel Majo odeer eine Familien Pizza nur für dich, FDH heißt keines falls verzicht, nein nur FRISS DIE HÄLFTE!! :D also bestellt man sich statt, nem Jumbo- nur einen "normalen" oder "kinder döner" ne einfache Pommes und eine normale Pizza und alles wird gut. :D

was gibt es denn noch?
~hmmm~

das wars eigt. schon...ich wüsste mal wieder nicht was ich schreiben soll... also bis dann zum nächsten mal...

PS: GB und Kommis sind nicht nur erlaubt auch gern gesehen :P

LG
der Niklaas

3 Kommentare 2.6.08 08:50, kommentieren

ALLES GUTE TO PALDALEIN :)

Hey, mein liebling Phillip/ Paldadin

Ich möchte dir alles gute zu deinem Geburtstag wünschen und hoffe du einen schönen tag!
denn es ist deiner!! :P

na dann, ich wollte dich hier in meinem blog erwähnen als B-day geschenk :D da ich zu weißt weg wohne um dir ein richtiges vorbei zu bringen

1 Kommentar 28.5.08 20:05, kommentieren

Langeweile? Spielt doch...

Ich möchte allen die gerne am Computer sitzen und vielleicht auch gerne am Computer spielen, oder mal Spiele ausprobieren wollen, nur noch nicht das richtige gefunden haben, ein wunderbares Spiel vorstellen.

Es nennt sich Ultima Online und es ist ein reines Internet Spiel, zumeißt auch ein RPG( Rollen Spiel ) Game, es gibt die Unterschiedlichsten Shards, welche sich sehr unterscheiden können, aber meißtens doch sehr ähnlich sind.

ich möchte euch nun zwei von diesen Shards vorstellen,
zum 1. ein Shard auf dem ich viel Zeit verbracht habe.
Er nennt sich "Dabo", http://uodabo.de/index.php?page=news

und zum 2. ein Shard auf dem ich neu anfangen möchte,
"Die neue Welt" , http://www.dieneuewelt.net/hp/?menue=status&aktiv=liste&showdivid=cat5

Ultima Onlinen im allgemeinen ist schon sehr alt, nur leider nicht allzu bekannt, trotzallem ein sehr schönes Spiel, was euch massig Spaß bereiten wird, ihr könnt euch ja mal ein paar Screenshots angucken und vllt. gefällt es euch und ihr wollt, auch UO spielen, wenn sich fragen ergeben, schreibt mir ruhig.

Lg
der Niklaas

2 Kommentare 20.5.08 14:04, kommentieren